You are here

Fit Bleiben

Ganz neu im BL – erst seit Januar 2014 – gibt es die reine Frauengruppe „fit bleiben“. Wir treffen uns jeden Mittwochvormittag von 11 – 12 Uhr im Gemeinschaftszentrum am KAP, um fit zu bleiben. Unsere Übungsleiterin Anne Mellahn bringt uns immer wieder mit anderen Geräten (Reifen, Bällen, Stäben, Bänder usw.) „auf Trapp“. Täglich verkürzen unsere Muskeln und unsere Sehnen. Sie müssen ständig trainiert werden und in Bewegung bleiben. Jeder macht nur so viel, wie er ohne Beschwerden kann.

Und auch unsere Lachmuskeln und die grauen Zellen werden trainiert: zu lachen gibt es immer etwas, und das der Geist in Bewegung bleibt, dafür sorgt Anne mit kleinen Denkaufgaben.

Es macht viel Spaß am Mittwoch, und Interessierte dürfen gerne einmal zur Probe vorbeikommen. Wir sind mit Buslinien bis Haltestelle Harnackring sehr gut erreichbar.

 

 

Fragen an
Obfrau Renate Bower
Tel: 725 43 118