You are here

Werde Mitglied

Liebe(r) Interessierte(r),
wir freuen uns immer über neue Vereinsmitglieder. Bei uns kannst Du Spaß haben und dabei noch viel Positives für Lohbrügge und dessen Bewohnerinnen und Bewohner bewirken. Wenn Du also Lust hast bei uns mitzumischen, fülle den Aufnahmeantrag aus und sende uns diesen entweder per Post (Bürgerverein Lohbrügge e.V., Postfach 80 04 71, 21004 Hamburg) oder per Mail an vorstand@buergerverein-lohbruegge.de.

Der jährliche Vereinsbeitrag für Einzelpersonen beläuft sich auf 30,00 Euro. Ehepaare und Lebenspartnerschaften zahlen pro Jahr 39,00 Euro und der Familienbeitrag beträgt 48,00 Euro pro Jahr. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 6,00 Euro für Einzelpersonen und 7,00 Euro je Ehepaar, Lebenspartnerschaft oder Familie.

Wir freuen uns!